e-masters

Wir über uns

Firmengeschichte

Unser Meisterbetrieb wurde im Oktober 1981 von Hubert Kirfel, der am 01.07.1976 seine Meisterprüfung ablegte, in Heimbach - Vlatten gegründet.  Bald schon wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt. Seit 1982 bilden wir regelmäßig Lehrlinge aus. Aufgrund der gesund gewachsenen Firmengröße wurden die Räumlichkeiten zu klein und man zog 2012 in ein neues Firmengebäude um.  Zudem wurde in eine GbR umfirmiert.

Derzeit beschäftigt das Unternehmen 3 Meister, 5 Facharbeiter, eine Bürokraft  und einen Auszubildenden. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Fortbildungen und Schulungen teil.

Referenzen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Leistungen.

Einige unserer Referenzprojekte...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...

Elektro Kirfel GbRAuf der Hostert 552396 HeimbachDeutschland